Bin ich Senior oder Ü50 – spielt doch keine Rolle! Tennis macht uns Spass! Das Spiel mit
Ball und Schläger und das Miteinander in der Gruppe ist unsere Motivation. Die Bewegungen
mit dem Spiel verschaffen mir gute Gefühle die ich nie missen möchte. Auch die schön
heraus gespielten Punkte machen mir genau so viel Freude wie früher!

Unsere Gruppenkurse sind spielorientiert und auf die Zielgruppen abgestimmt. Es gibt kein
Umlernen – wir lernen dazu! Wir fördern die Mobilität und die Herausforderung im Unterricht
immer wieder etwas Neues zu lernen. Durch das Doppelspiel pflegen wir das spielen
"Miteinander".

Alleine die Dosis soll es richten!

Mit viel Tipps und Anleitungen helfen wir unseren Schülern prophylaktisch ihren Körper fit zu
halten.

Und so versprechen wir uns, dass unsere Senioren oder Ü50 bis ins hohe Alter noch viele
Winner spielen können.

   

 

Kurse Winter 2019/20 Kurse Sommer 2019

 

  50+ Gruppenkurse

 

Anmeldung Seniorenkurse TC Wohlensee